Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie unsere Webseite besuchen. Mein Name ist Thomas Ludwig und ich bin Pfarrer in der evangelischen Kirchengemeinde Worms-Herrnsheim.

In unserer Gemeinde kommen Menschen zusammen, die sich Gottes Liebe anvertrauen wollen. Wir achten einander in aller Verschiedenartigkeit der Begabungen, der Meinungen und der Herkunft.

Mein Name ist Ulrike Beck und ich bin die Vorsitzende des Kirchenvorstands.

Auch ich möchte Sie recht herzlich begrüßen. Wir sehen die Verschiedenartigkeit der Menschen als Herausforderung und Bereicherung.

Wir üben uns als von Gott geliebte Menschen im Vertrauen zu einander. Unser Gemeindeleben orientiert sich an den Leitsätzen "Vertrauen - Vergeben - Verantworten"

360°-Ansicht unserer Kirche

Biblische Losung zum Tag

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 28. März 2024