Unser Seniorenkreis ist noch jung, nämlich Jahrgang 1998!

Am 7. Mai 1998 erschien folgende Anzeige im Gemeindebrief: „Wenn Sie Interesse haben, sich von Zeit zu Zeit mit anderen Männern Ihres Alters zu treffen, schauen Sie doch vorbei und bringen Sie Ihre Ideen für ein solches Zusammensein mit!“ Mit dieser Anzeige sprach Gudrun Götz, die erste Leiterin des Kreises, die Männer der Gemeinde an. Inzwischen kommen auch Frauen gerne zu dem Kreis.

Beim Treffen der Senioren (nicht nur evangelische sind herzlich willkommen!) wurden Ausflüge unternommen, z.B. die Besichtigung der Zuckerfabrik Offstein - 1999, Flughafen Frankfurt mit Besichtigung der Kofferabfertigung – 2000, Planetarium Mannheim – 2001, Stumm-Orgel in Bechtolsheim – 2002, ZDF in Mainz – 2003 und vieles, vieles mehr.

Traditionell beginnt das Jahr mit einer Faschingsveranstaltung, im Sommer ein Grillfest und zum Jahresende die Adventsfeier.

Seit September 2021 finden die Veranstaltungen wieder wie gewohnt statt. Informationen zu den Veranstaltungen können Sie auf dieser Seite der Homepage erhalten.

Gerne werden Einladungen auch monatlich verteilt. Bitte Informieren Sie uns, wenn Sie eine persönliche Einladung bekommen möchten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anke Hugo