MOMAS - Die Montagsmaler

Wir begrüßen ganz herzlich die „MOMAS“.

Die Montagsmaler sind eine Malgruppe, die unter der Leitung von Marlis Guthy schon seit ca.20 Jahren zusammen malt. In den ersten Jahren geschah dies im Rahmen der Seniorenakademie Caritas Worms und fand jeden Montag statt. Die Techniken variieren von Bleistift über Acryl zu Aquarell und es gab bereits Ausstellungen in der Sparkasse Worms, der Caritas Mainz, Gleis 7 und der Anhäuser Mühle.
Corona hat auch für diese Gruppe Veränderungen gebracht und so treffen sich die Damen, wobei auch Männer gerne gesehen sind, nun 14-tägig von 13:00 bis 16:30 Uhr im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Herrnsheim. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Interessenten und Gäste sind herzlich willkommen und können gern zu Brigitte Kolb aus Alsheim Kontakt aufnehmen: Tel. 06249 6227 / brigitte-kolb@web.de