26.04.2024, Herrnsheim

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

80er Tanzparty in Herrnsheim

In der evangelischen Kirche Herrnsheim sorgen Sabine Mathes und Jochen Günther am 26. April ab 19:00 Uhr mit tanzbaren Coversongs von beliebten Rock- und Popklassikern für einen unterhaltsamen Abend.

Gesanglich erinnert Sabine Mathes an Amy Winehouse oder Tina Turner. Jochen Günther begleitet die mitreißende Sängerin auf seiner 12-saitigen Gitarre. Er spielte 25 Jahre lang Sologitarre beim Bluesduo „Norfolk & Goode“, hat bereits etliche CDs veröffentlicht und auf vielen Bühnen und bei Festivals in ganz Deutschland Musik gemacht.

Sabine Mathes war lange Zeit Leadsängerin beim Rock- und Popchor „Swinging Voices“. Die beiden Guntersblumer spielen bereits seit über 15 Jahren gemeinsam bei Weinfesten, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern. Songs wie „One“ von U2 oder "Tainted Love" von Gloria Jones sorgen am Freitag, den 26. April ab 19:00 Uhr für Partystimmung in der evangelischen Kirche von Herrnsheim.

26. 04. 2024 19:00 – 23:00 Uhr
Paulussaal