Dekanatskantorat wird neu besetzt. Öffentliches Vorspiel in der evangelischen Kirche Westhofen

Im Rahmen der Bewerbung um eine Anstellung als Dekanatskantor im Evangelischen Dekanat Worms-Wonnegau haben die Kandidaten die Gelegenheit, ihr Können vor einem interessierten Publikum unter Beweis zu stellen. Das öffentliche Vorspiel findet am 16. November ab 15 Uhr in der evangelischen Kirche Westhofen statt.

Dekanatskantorat wird neu besetzt

Öffentliches Vorspiel in der evangelischen Kirche Westhofen

Normalerweise steht in der Musik das Prinzip der Harmonie und des Miteinanders im Vordergrund, doch am 16. November treten in Westhofen zwei Kirchenmusiker gegeneinander an. Im Auswahlprozess für eine Anstellung als Dekanatskantor im Evangelischen Dekanat Worms-Wonnegau haben die Kandidaten die Gelegenheit, ihr Können vor einem interessierten Publikum unter Beweis zu stellen. Das Vorspiel beginnt um 15 Uhr in der evangelischen Kirche Westhofen.