Kirchenvorstandswahl 2021

Der Kirchenvorstand hat in seiner Sitzung am 14. Juni 2021 das endgültige Wahlergebnis der Kirchenvorstandswahl vom 13. Juni 2021 festgestellt: Bei 1448 wahlberechtigten Gemeindemitgliedern wurden 159 Stimmen abgegeben, von denen eine ungültig war. Es wurde 42 mal per Brief und 64 mal online gewählt. Alle 11 Kandidierenden haben jeweils mehr als 80% der abgegebenen Stimmen erhalten und sind damit gewählt.

Die Amtszeit des neuen Kirchenvorstands beginnt am 1. September 2021 und die gewählten Damen und der Herr werden in einem Gottesdienst voraussichtlich Ende Oktober feierlich in ihr Amt eingeführt. Wir danken allen, die sich aktiv an der KV-Wahl beteiligt haben sehr herzlich.

Pfr. Thomas Ludwig