KIGO aktiv!

KIGO in Leiselheim

Am letzten Samstag, dem 13.01.2024 haben wir wieder Kinder Gottesdienst gefeiert, aber etwas anders als gewohnt. Dieses Mal sind wir mit allen Kindern zusammen in unsere Nachbargemeinde in Leiselheim gefahren. Dort haben wir dann alle gemeinsam Kigo gefeiert.

Zuerst haben wir eine Tour durchs Gemeindehaus gemacht und dann im Stuhlkreis über Paulus geredet. Nach einem Spiel hat Pfarrer Ludwig in der Leiselheimer Kirche eine Geschichte vorgelesen während in der Küche eine Stärkung vorbereitet wurde. Danach lösten die Kinder noch ein Puzzle zur aktuellen Jahreslosung "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" aus dem 1. Korintherbrief 16,14Zum Abschluss wurde noch ein Lied gesungen. Danach wurden die Kinder wieder zurück nach Hause gefahren.

Es war ein wirklich schöner Kinder Gottesdienst, vielen Dank für die Einladung !

Frederik Kalk