Menu
Menü
X

Archiv KiGo

18.01.2024 FK

KIGO in Leiselheim

Am letzten Samstag, dem 13.01.2024 haben wir wieder Kinder Gottesdienst gefeiert, aber etwas anders als gewohnt. Dieses Mal sind wir mit allen Kindern zusammen in unsere...
17.01.2024 UB

Weihnachten im Schuhkarton 2023

Auch in diesem Jahr konnten fleißige Strickerinnen und viele Familien aus unserer Gemeinde den Kinder aus dem Lukaskindergarten eine große Freude bereiten. Ein voll...
10.10.2023 UB

KIGO schmückt Kirche für Erntedank

Die Kinder des Kigo Clubs haben auch in diesem Jahr, mit Unterstützung des Teams, den Altarraum zu Erntedank wunderbar geschmückt. Dank der reichlichen Gaben konnte alles...
12.07.2023 UB

Kigo Besuch im Gemeindegarten

Beim letzten Kigo Club vor den Sommer, haben wir ein Picknick im Gemeindegarten gemacht. Nachdem die Kinder reichlich gegossen hatten, haben wir uns gestärkt und im...
13.06.2023 UB

Besuch der Nachbargemeinden im KIGO-Club

Wir laden gerne Gäste ein! Am 10.Juni waren die Kindergottesdienstkinder aus Leiselheim bei uns zu Gast. Wir haben einen schönen gemeinsamen Vormittag verbracht. Hier ein...
04.03.2023 AK

KIGO hilft beim Deckweg-Tag in Herrnsheim

Auch in diesem Jahr hat sich der KIGO-Club, wie im letzten Jahr, wieder an dem Dreck-Weg-Tag der Ortsgemeinde beteiligt. Mit viel Elan und Spaß ging es an's Werk. Das...
13.07.2021 US

KIGO besucht die Hühner

Am Samstag, den 26. Juni war es wieder soweit. Pfarrer Thomas Ludwig und Pauli der Paradiesvogel führten die Kinder in einen Garten in dem sechs Hühner zuhause sind.

top