Menu
Menü
X

Archiv Kochmützen

23.03.2024 AK

Kochmützen News

Gestern, am 22.03.2024, trafen sich sechs Kochmützen und ein Gast zum gemeinsamen Kochen und Austausch. Die Löffelführung hatten diesmal Benno Gräber und Axel Klein, die ein dreigängiges vegetarisches Menü ausgesucht und vorbereitet hatten.

25.11.2023 AK

Kochmützen News

Gestern am 24.11.2023 war es wieder soweit. Die Kochmützen trafen sich zum gemeinsamen Kochen und Austausch. Acht Kochmützen und ein Gast bereiteten ein dreigängiges Menü zu. Die Löffelführung hatten Peter und Markus.

09.04.2023 KG

Kochmützen News

Am 31. März war es mal wieder so weit. Die Kochmützen trafen sich, diesmal in großer Runde, zum gemeinsamen "Werkeln". Die Löffelführung hatten Axel Klein und Thomas...
11.09.2021 AK

Kochmützen News

Am 1.10.2021 wird nach langer, pademiebedinger Pause, der Kochlöffel wieder geschwungen.

29.04.2021 AK

keine Präsenzveranstaltung bei den Kochmützen

Aufgrund der momentanen Pandemiebedingungen können vorerst keine Treffen der Kochmützen stattfinden. Es ist auch momentan nicht absehbar, wann die Treffen wieder beginnen...
top